Frage von gehatet, 83

colour b4 auf schwarzen Haar?

Hey, ich würde mir meine Haare gerne in so 'galaxy' farben, tönen/färben (?) lassen. Leider hab ich zurzeit schwarzes haar, würde colour b4 helfen? Ich mein, die galaxy farben sind ja relativ dunkel.

Danke schonmal :)

Antwort
von Valerie19, 55

algemein wen du schwarzes haar hast und hellere farben haben willst musst du zuerst blondieren sonst würde man die farben nicht sehen (aussert wen die sonne aufs haar scheint aber auch dann nur ein schimmer) und ich glaube du möchtest es so wie auf dem bild aber geh am besten zum friseur der kann es dir genau wie auf dem
bild machen! ( sorry wegen rechtschreibung)
LG

Kommentar von gehatet ,

Ich hab gefragt ob es mit colour b4 funktioniert, nicht wie es funktoniert.

Kommentar von Valerie19 ,

mach wie du es willst wollte dir nur helfen aber aus eigener erfahrung wirds nicht so wie auf dem bild kann ich dir jetzt schon sagen :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten