2

Coloration über Coloration...?

Frage von YummiYummi YummiYummi

Hab gestern in der Drogierie so ein relativ neues Produkt gefunden. Eine dauerhafte Coloration mit 0% Ammoniak und aus 80% "natürlichen Erzeugnissen" (oder so ähnliche Formulierung). So. Nun hätte ich die gerne mal getestet, aber ich hab halt schon colorierte Haare (hellblond mit Aufheller, schon seit 1 Jahr, alle 6 Wochen Ansatzbehandlung/Erneuerung). Und das ist aber ein anderes Hellblond (sieht noch heller aus als meines). Darf ich ne Coloration auf eine Coloration geben oder fallen mir dann alle Haare aus...? So besonders tolles (d.h. "robustes") Haar hab ich nämlich nicht...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Memphisqueen Memphisqueen

Warte bis zu 6 Wochen nach der letzten Anwendung und dann kannst du es machen; gönn deinen Haaren mal eine kleine Pause und mache eine Haarkur für strapaziertes Haar - auch wenn das andere "Natur" ist, angegriffen werden die Haare immer

• 1
    Antwort von Andrea1983 Andrea1983

bei aufheller Vorsicht. da kann alles rauskommen.

• 0
    Antwort von rudiratlos6 rudiratlos6

Ich würde es nicht machen. Das schlimmste was passieren könnte, siehe Bild.

• 0
    Antwort von pinkipunki pinkipunki

also ich hab schon mindestens zwanzig mal meine haare coloriert und die sind´noch tip top in form!wenn du dir nich so ganz sicher bist ruf erstma nen friseur an aber eigentlich dürfte nichts passieren...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.