Hab gestern in der Drogierie so ein relativ neues Produkt gefunden. Eine dauerhafte Coloration mit 0% Ammoniak und aus 80% "natürlichen Erzeugnissen" (oder so ähnliche Formulierung). So. Nun hätte ich die gerne mal getestet, aber ich hab halt schon colorierte Haare (hellblond mit Aufheller, schon seit 1 Jahr, alle 6 Wochen Ansatzbehandlung/Erneuerung). Und das ist aber ein anderes Hellblond (sieht noch heller aus als meines). Darf ich ne Coloration auf eine Coloration geben oder fallen mir dann alle Haare aus...? So besonders tolles (d.h. "robustes") Haar hab ich nämlich nicht...
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MemphisqueenMemphisqueen
Warte bis zu 6 Wochen nach der letzten Anwendung und dann kannst du es machen; gönn deinen Haaren mal eine kleine Pause und mache eine Haarkur für strapaziertes Haar - auch wenn das andere "Natur" ist, angegriffen werden die Haare immer
-
0Antwort von
rudiratlos6rudiratlos6
-
-
0Antwort von
pinkipunki also ich hab schon mindestens zwanzig mal meine haare coloriert und die sind´noch tip top in form!wenn du dir nich so ganz sicher bist ruf erstma nen friseur an aber eigentlich dürfte nichts passieren...
Diese Frage
Diese Frage teilen