Frage von andert1627, 27

Color Theme bei Eclipse ändern?

Hallo, ich will mein Theme in Eclipse ändern und habe mir auch im Internet angeguckt wie das normalerweise funktioniert. Ich bin in den Eclipse Marketplace gegangen und habe einmal "Eclipse Color Theme 10.0" und "Eclipse Moonrise UI Theme 0.8.9" installiert. Wird mir auch im Marketplace als installed angezeigt. Jetzt mein Problem: Nachdem ich ECT10.0 installiert hatte hab ich nach und nach mitbekommen das die Website eclipsecolorthemes.org seit schon zwei Wochen down ist und daher scheinbar die Themes nicht laden kann. So deshalb also EMUT0.8.9. Problem :D ist ich kann das nicht unter Window>Preferences>General>Appearance>Color Themes nicht finden, weil nicht da. Hab ich was falsch gemacht? Muss ich noch etwas installieren?

Danke schon mal für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von linlux, 15

Hallo andert1627,

Du findest es nicht unter "Color Themes", weil es mit "Eclipse Color Theme 1.0.0" nichts zu tun hat.

Du findest es unter ... Appearance und dort dann bei "Theme" in der DropDownListe.

Viel Spaß
linlux

Antwort
von andert1627, 13

Schon gut habs gefunden xD