Frage von Sina1997xd, 89

Color b4 auf hellblond gefärbten haar?

hey! ich habe mir meine haare heller gefärbt (hellblond), meine naturhaarfarbe ist strassenköterblond bzw. aschblond.. ich habe keine lust mehr auf dieses nachfärben etc,... kann ich color b4 erfolgreich anwenden? also kriege ich die helle farbe raus und kriege dann wieder meine dunkelblonden haare?

Antwort
von LilithWhitic, 88

Nein, denn du hast nicht gefärbt sondern blondiert.
Beim blondieren werden den Haaren Pigmente entzogen und nicht wie beim Färben hinzugefügt.
Der B4 löst nämlich die hinzugefügten Pigmente und zieht sie aus dem Haar, aber wo nichts ist, kann auch nichts gelöst werden.

Um deine normale Farbe wiederzubekommen müsstest du eben in der Farbe die du wieder haben willst drüber färben oder tönen.

Antwort
von Zuckerwattefeex, 87

Nein du kannst mit color b4 nicht deine Naturhaarfarbe wiederbekommen, wenn du sie blondiert hast. Die Blondierung hat deinen Haaren die ganzen Farbpigmente entzogen, deshalb sind deine natürlichen Farbpigmente nicht mehr vorhanden und du kannst nur in deiner Naturfarbe übers Hellblond färben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten