Frage von Th32PaC, 52

Colin Farrell - Film gesucht?

Hey Leute, ich suche einen Film vom Schauspieler Colin Farrell.
Ich kenn nur diese eine Szene in der er in ein Bad reingeht und weint. Er hat ein Hemd und nen Jackett an bei der Szene.
Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ShananaLeto, 14

Ich meine vom Outfit müsste das "Brügge sehen...und sterben?" sein. Bin mir aber nicht zu 100% sicher, sonst guck doch mal rein!


Kommentar von Th32PaC ,

Daaaaannnkkkkeeeeeee

Kommentar von ShananaLeto ,

War es etwa richtig? o_O

Kannst dich jeder Zeit an mich wenden, wenn du Fragen zu ihm oder seinen Filmen hast!

Antwort
von Maxipiwi, 36

Hast du nicht ein bisschen mehr Info? Wars ein Action Film oder was ruhiges, kennst du andere Schauspieler? 

Kommentar von Th32PaC ,

https://m.youtube.com/watch?v=oNwsYKE94LI
Hier ist der link zu diesem video wo ich die szene gesehen habe. Kommt so bei 00:30

Kommentar von Maxipiwi ,

Kommt mir bekannt vor. Aber ich komm leider nicht drauf. Sorry 

Kommentar von Th32PaC ,

Egal trotzdem danke!:)

Antwort
von Riiina97, 23

Guck doch unter Wikipedia, da werden alle Filme in denen er mitgespielt hat aufgelistet :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Colin_Farrell

LG

Kommentar von Th32PaC ,

Danke! Ich bin iwie nichz draufgekommen 😁