1

Collegejacke unter 30€??

Frage von NoNameNo NoNameNo

Also....:)

Ich suche schon seit längerem eine Collegejacke die unter 30€ kostet. In jedem Laden kosten die ja entweder 30 oder mehr aber wenn ich ehrlich sein soll finde ich das für eine normale Stoffjacke voll viel :D Desshalb meine Frage wisst ihr wo man eine kaufen kann unter 30€? Am besten kein Onlineshop und wenn dann nur ein "seriösen" dankeschööön :) (Farbe ist Wurst)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Marcel1113 Marcel1113

eBay^^

• 0
    Antwort von DasHeerzausGold DasHeerzausGold
    • Pimkie
    • H&M
    • New Yorker

ich weiß nicht genau wo sie unter 30 euro kostet aber schau mal bei den läden. ;)

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

Pimkie :-)

• 0
    Antwort von pricksta pricksta

mir fällt grad nur ein onlineshop ein, schau mal bei hoodboyz, da bekommst du die unter 30 euro und der shop ist seriös

Kommentar von NoNameNo NoNameNoNoNameNo

Da gibt es aber garkeine für Mädchen/Frauen :(

• 0
    Antwort von Zeeliha Zeeliha

H&M gibt es eine! Ist zwar gefälscht aber eine Originale findest du unter 30€ nicht! H&M gabs die in Rot und ich glaube Blau für 29,95€

• 0
    Antwort von Goldshine13 Goldshine13

H&M haben so eine gesehen für 29,95

• 0
    Antwort von NoNameNo NoNameNo

Und nicht Primark ;) Ist zu weit weg ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.