heey :) Also ich bin verwirrt. mir hat ein 16 jähriges Mädchen auf der U.S.A , die 16 ist geschrieben, dass sie ihr letztes Jahr auf der High school hat und sich auf das College freut ???? Jz hat sie mich gefragt was ich mach ( ich geh in die HAK , mein 1 Jahr jetzt ) Wann gehn die jz aufs College, high school, middle school und so ?? DANKE
Antworten (6)
-
0
Google und Wikipedia sind Deine Freunde. Da ist das Bildungssystem der USA auf zalreichen Seiten erklärt. Außerdem könntest Du ja auch das 16-jährige Mädel fragen, mit dem Du da angeblich in Kontakt bist, und sie darum bitten, dasssie Dir mal erzählt wie das alles so abläuft.
-
0Antwort von
MoodyMareMoodyMare
Nun.. einen HS abschluss sollte man schon haben um irgentwo einen job zu bekommen. Sogar fuer das Militaer ist mind ein GED verlangt. Daher ist die HS und der Abschluss keine weiterfuehrende Schule.
-
0Antwort von
elefaentchen Nein. Falsch.
Da ich gerade in den USA zur Schule gehe kann ich es dir genau sagen:
Jgst 1-5 ist Elementary School
Jgst 6-8 ist Middleschool
Jgst 9-12 ist Highschool
Dann aht man den Highschoolabschluss und kann studieren gehen. Das Mädchen schent wirklcih schlau zu sein, wenn sie mit 16 studieren geht!
-
-
0Antwort von
nicog97nicog97
auf dem college sind die ersten 2 jahre sowas wie die oberstufe in deutschland. danach macht man sozusagen das abi und dann gehr man studieren.
die high school ist wie bei uns das gymnasium oder die realschule.
die middleschool kommt vor der high school. sie ist sowas wie eine grundschule die aber bis in höhere klassen geht.
ich hoffe das stimmt jetzt alles. ich weiß es nicht genau aber es müsste richtig sein.
-
0Antwort von
Quoman College ist ist soetwas wie Abi und Highschool ist eine weiterführende Schule
wenn sie mir das auf englisch erklärt check ichs ja wieder nicht, und wenn dich meine frage so stört wieso antwortest du dann ?!!
Wieso checkst Du das dann nicht? Lernst Du in der Schule kein Englisch? Hast Du kein Wörterbuch?
Und wenn Dir meine Antwort nicht gefällt, dann solltest Du keine öffentlichen Fragen stellen. Erst recht keine Fragen, die gegen die Regeln von GF.net verstoßen.