Hallo, schreibt ihr in der Schule auf Collegeblock Blätter und heftet sie in Mappen ein oder benutzt ihr Hefte?
Collegeblock Blätter oder Hefte
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Collegeblock | 8 |
| Heft | 1 |
Antworten (10)
-
1Antwort von
laycr0wlaycr0w
Abgestimmt für: CollegeblockBeides. Collegeblock für Deutsch,Chemie,Physik,Religion etc. und Heft für fast alles andere.
-
0Antwort von
ArminiasternArminiastern
Abgestimmt für: Collegeblockso oft wie möglich, allerdings müssen wir in manchen fächern hefte haben.
-
0Antwort von
FlauschkuekenFlauschkueken
Abgestimmt für: CollegeblockDen Block für Notizen, Zeichnungen oder Texte, die dann in Reinschrift in's Heft gehören. Alternativ habe ich die Seite mit Zeichnungen/usw. dann auch mitunter ins Heft geklebt oder zurechtgeschnitten und dann ins Heft geklebt. Wenn der Lehrer mal dein HEft sehen will, kannst du ihm doch keinen Block vorlegen! Blöcke sind eine Alternative für die groben Sachen oder eben um die Blätter in Mappen einzuheften, einen Heftersatz bieten sie nicht!
-
-
0Antwort von
RonniLovesMusicRonniLovesMusic
Abgestimmt für: Heftin manchen fächern aber auch collegeblobk zB in physik, chemie, musik, AL.. aber in deutsch, mathe englisch, franz, geschi usw ein heft. (:
-
0Antwort von
SpebeleSpebele
Abgestimmt für: CollegeblockUnd meistens blieben die Zettel auch verteilt in den Blöcken, ohne jede Heftung. Nur in Geschichte und Bio hatte ich Ordnung...
-
-
0Antwort von
MRmaniacMRmaniac
Abgestimmt für: Collegeblockhabe ich früher in der schule benutzt
ist einfach praktischer
omg ^^