1

College Jacken besticken/bestellen

Frage von LukasBasel LukasBasel

Hi Community,

Folgendes: Ich brauche für unser Team ca. 20 "College" - Jacken (siehe Bild). Und die müssten noch mitm Teamlogo bestickt werden. Kennt wer von euch da nen guten Laden? Sollte ca. 200 Europas pro Jacke nicht überschreiten.

Auf dem Bild sind die Ärmel der Jacke aus Leder, das ist nicht zwingend nötig, wär aber noch schön.

So far, Lukas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CollegeFreak CollegeFreak

Guck doch mal hier rein

www.Illuminat-Wear.de

• 1
    Antwort von RainerSt RainerSt

Hallo,

frag doch mal bei www.ronny.de nach. Die sticken und drucken

• 1
    Antwort von Ithome Ithome

Schau mal hier oder googeln:

http://www.downstairs.com/shop_showgroup.php?search=College+Jacke&x=14&y...

und dann auch hier mal prüfen: tdruck.de/index.html

Kommentar von LukasBasel LukasBasel

Googeln hab ich versucht...leider recht erfolglos! Aber Danke für die Links!

• 0
    Antwort von markenkenner markenkenner

Hallo, College Jacken bekommst du doch schon ab 39,90 EUR warum 200 EUR ausgeben. Sogar die mit Leder kosten nicht mehr als 89 EUR. Besticken lassen kannst du die in jeder Stickerei. Hab meine bei www.2store24.de bestellt und die haben sich auch um den Stick gekümmert. Wenn du Fragen hast melde dich einfach.

Kommentar von LukasBasel LukasBasel

Oh ok! Dann werd ich da gleich mal reinschauen!

Falls was wäre würd ich mich melden ;)

Danke!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.