Frage von NFLGermany, 42

College Football anschauen online?

Hey, ich wollte Fragen ob es Streams gibt, mit guter Auflösung und vertrauenswürdig sind , die College Football und Basketball über tragen. Danke für die Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlackBanan24, 32

Auf Reddit gibts dazu meist Subreddits mit Links zu entsprechenden Seiten, gib bei google einfach mal nach "NCAA reddit stream", da solltest du fündig werden.

Für College Football kommst du aber leider zu spät, die Saison ist seit ca. 1 Monat vorbei und fängt leider erst wieder im September an ;(

Antwort
von NFLGermany, 13

OK danke dir

Antwort
von 21Reasons, 12

Ja im Internet gibt es alles...
Aber die Saison läuft auch bei Sport1 US