1

colle spiele

Frage von Dimka Dimka

Kennt jemand gute 3D spiele für PC Ich will irgendein spiel spielen wie zum beispiel metin 2 ,aber das geht nicht . Kennt jemand irgenwas. DANKE IM VORAUS

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von phil94 phil94

als rollenspiel kann ich en gutes wort für "4Storys " einlegen kannst du kostenlos im internet downloaden un als ego-shooter wie wärs mit counter-strike,Rambo six vegas oder so was in die richtung

• 1
    Antwort von ineducable ineducable

mein bruder spielt wow(world of warcraft) kostet aber monatlich etwas, macht süchtig & ich finds nich so coll.

• 1
    Antwort von OrakelJones OrakelJones

Mein absoluter Favorit im Moment ist

Limit Rush (Freeware) http://limit-rush.soft-ware.net/download.asp

Man rast mit einem Hovercraft über Buckelpisten durch eine Arena.

• 0
    Antwort von blabla093 blabla093

wie wärs wenn du erstmal richtig schreiben lernst?erst die arbeit, dann da vergnügen!

• 0
    Antwort von Katzenhai Katzenhai

Gott wie süüüüüüß! Ein Emo versucht sich in altem Sprachgebrauch. thihi Versuch mal das englische wort für Kalt.

Kommentar von Dimka DimkaDimka

oh sorry habs nicht gemerkt natürlich COOLE

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.