Colle Lieder IN
Hey Leute, ich geh bald auf Klassenfahrt und bin zwar schon IN bloß ich möchte auch coole Lieder hören... und sie sollten mehr oder weniger IN sein... Schon mal danke im Voraus.<3 Und einen GUTEN RUTSCH
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
INsider
naja hier,"Call my Nummber"...find ich Cool!
aber das fetzt richtig:
Old-School nennt man das ;-)
ich hab' zig Tracks,aber....
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
oh gott. wie alt bist du?13, 14? die jugend ist so traurig. hör das, was du geil findest und nicht was "in" ist
Kommentar von Neologist 31.12.2012Dem kann ich nur vollkommen beipflichten! Aber wenn du schon mal fragst Frei.Wild ist "in" die haben grad en neues Album rausgebracht und damit kommst du bei den ganzen Jungs (zumindest bei denen die wichtig sind und die Hosen überm Gesäß haben) auch sicher verdammt gut an. Es heißt Feinde deiner Feinde =D
Kommentar von Bluesea13Bluesea13 31.12.2012Lasst das Mädchen in Ruhe...ihr wart auch mal Jung! xD
Kommentar von Victoria1312 31.12.2012nnein ihr versteht das falsch ich mag schon viele lieder die net in sind aber im moment .... gibt es so viele tolle die ich einfach net kenne
Kommentar von Bluesea13Bluesea13 31.12.2012Ich verstehe alles!
das gilt nicht mir ;-)
-
-
Das war mal Cool...wie die zeit vergeht!
Breaker-Boys liebe grüsse ;-)
-
-
-
Heads Will Roll Yeah Yeah Yeah - Project X Soundtrack
Netsky - Come Back Home
Netsky - Escape
Kid Cudi - Marijuana
Kid Ink - Stank in my Blunt
NERO 'PROMISES' (SKRILLEX AND NERO REMIX)
Kid Ink - Ms Jane
Wenn dir sowas gefällt xd
-
give me just a reason - pink feat nate ruess some nights - fun.
http://www.youtube.com/watch?v=mM0-ZU8njdo&feature=player_detailpage
schönes Lied,was du bestimmt nicht kennst...es war mal so IN!
ich gebe aber bestimmt nicht alles was ich kenne hier wieder...das erlaubt GF nicht!