1

Colle Geburtstagsparty zum 13. WAS SOLL ICH MACHEN?

Frage von Hysteriehuhn Hysteriehuhn

Bald feier ich meinen 13. Geburtstag und hab keinen Plan was ich mit meinen Mädels anstellen soll... Ich feier warscheinlich 2 Partys weil sich nicht alle meine Freundinnen verstehen oder nicht mögen... und darauf hab ich wirklich keine Lust :/ Also werd ich warscheinlich 1ne Party Zuhause feiern (Habt ihr Vorschläge was wir machen können?) Und die 2. werde ich im Hallenbad feiern (Habt ihr da Vorschläge)

LG Hysteriehuhn ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von marlylie marlylie

geburtstagsparty mit freundinnen Tipp von marlylie marlylie |15.08.2011 - 1:30

ich fände es viel lustiger, wenn du dich vor deiner party mit deinen freundinnen absprechen würdest, welche deko sie toll fänden und ihr sie dann gemeinsam basteln / vorbeireiten / anbringen würdet..

lasse doch deine freundinnen aktiv an deiner geburtstragsparty teil haben...

auch was naschen, futtern, getränke angeht...

macht euch gemeinsam eure super-traum-party- und deine freundinen sollen statt irgendwelcher unnützen geschenke sich sich den vorbereitungen. leckereien, überraschungen beteiligen...

glaube mir - das wird eine geburtstags-party zum hig-light machen... lg

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

was will er dann mit 16j machen, welches >stadion< soll es dann sein

• 1
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

warum stellst du mit 13j schon solche -ansprüche, frag deine mama/papa was sowas kostet, und nicht so auf den putz hauen, ausserdem was ist denn schon 13j ein Pubertäts kind

• 1
    Antwort von xxxnisixx xxxnisixx

ähm...Du feierst 2 mal nur weil sich die Mädels nicht leiden können? omg...Pubertät :D

Naja, kocht oder backt doch was schönes zusammen, schaut euch nen Film an... oder mach ne Pyjamaparty.

• 0
    Antwort von lightinthedark lightinthedark

Ich würde eindeutig nur eine Party machen. Das ist doch lächerlich, die ganze Arbeit zweimal! Die hysterischen Hühner sollen sich mal zusammenreißen! ;)

Mottopartys finde ich cool: Hollywood, Hippi oder sich nach irgendeinem Film verkleiden und dekorieren :)

• 0
    Antwort von LalaBunny LalaBunny

Gute frage! ;) mir ist das auch bei mein 13 geburstag pasiert! ;) Also ihr könntet z.B wie du gesagt hast im Hallenbad feiern das macht jede menge spaß! oder ihr könnt zum kino,boling oder einfach zu hause bleiben wie es in dein tex steht! zu hause könntet ihr Flaschendrehen spielen! oder euch gegenseitig schminken oder harre machen! das hört sich zwar nicht so gut an aber das macht voll viel spaß! wenn dir meine idden nicht gefallen oder helfen frag deine freundinnen was sie gerne machen und dann kannst du sowas in der art in deinen geburstag machen! ;) Viel spaß auf deiner Geburstags party! :D

• 0
    Antwort von Cattie001 Cattie001

hi an deiner stelle würde ich bei der ersten party zuhause eine mottoparty feiern z.B. zum thema alice im wunderland

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.