Frage von tobsi1234, 32

Collage zur Vorstellung?

Hallo ich bin 18 Jahre alt und muss an meiner neuen Schule (Wirtschaftsgymnasium) eine Collage basteln um mich meinen Mitschülern vorzustellen. Leider bin ich absolut nicht kreativ und weiß nicht was für Bilder ich verwenden soll. Ich hab mir bist jetzt Bilder zu meinen Hobby´s Lieblingsessen und von meinen Freunden. Habt ihr weitere Vorschläge ?

Antwort
von OhAskMe, 16

Wenn du Reisen magst, vielleicht Urlaubsfotos oder Bilder von Städten/Orten wo du gerne mal hin willst. Ich würde an deiner Stelle Fotos nehmen, welche deinen Charakter und deine Interessen beschreiben :)  

Kommentar von tobsi1234 ,

hört sich gut an, danke !

Antwort
von Ingoberta, 22

Familie und vorherige Schule. 

Kommentar von tobsi1234 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community