Frage von Sisi335l, 19

Collage in Eulenform?

Wir sollen in Kunst eine Collage erstellen. Ich habe das 'Thema Eule(n)' und jetzt ist die Frage, ob ich aus den ganzen Zeitschriften eine große Eule kreiere,

oder ob ich die Mitte meines Plakate in einer Eulen Form leer lasse und außenrum die ganzen Eulen Augen und Tiere beziehungsweise Lebensräume in der die Eule lebt aufklebe und die Mitte in einer Eulenform leer/ frei bleibt, ist es dann immer noch eine Collage? Die Mitte bleibt ja frei..

Antwort
von Nashota, 14

Ich würde die Eule als Einzelbild wählen. Und dabei markante Teile auch in 3D herausstellen und nicht nur mit Papier, sondern auch mit Stoffen und anderen Materialien arbeiten.

Kommentar von Sisi335l ,

was meinst du mit den 3D Teilen..?

Kommentar von Nashota ,

Dass du zum Beispiel die Flügel oder den Ast, auf dem die Eule vielleicht sitzt, durch mehrere Lagen übereinander hervorhebst.

Antwort
von Maria54321, 9

Ich hätte eine Eule aus kleinen Bildern von Eulen gemacht, also das man von nahem Eulen sieht und aus der Entfernung den Umriss der Eule

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community