3

Collage erstellen Bilder?

Frage von xDavidx xDavidx

Hi ich muss eine Collage erstellen über einen jungen und einen mädchen, die sich in einander verliebt haben. meine frage ist jetzt, ob es reicht, wenn ich ein bild von den beiden personen einfüge und um das bild herum, gefühle und gedanken der beiden aufschreibe... ich will wissen, ob es schlimm ist, wenn ich nur ein bild habe? weil ich irgendwie glaube, dass eine collage aus mehreren bildern besteht?

danke für eure antworten gruß David

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 7
    Antwort von Leopard2 Leopard2

Ja,da brauchst Du mehr als ein Bild.

• 6
    Antwort von anilec anilec

Wiki sagt,

Eine Collage (Aus dem Französisch : coller, zu kleben) ist ein Werk der formale Kunstwerke, vor allem in der bildenden Kunst , ein aus Assemblage verschiedener Formen und schafft so ein neues Ganzes.

A collage may include newspaper clippings , ribbons , bits of colored or hand-made papers, portions of other artwork, photographs and other found objects , glued to a piece of paper or canvas. Eine Collage kann Zeitungsausschnitte , Bänder , Spitzen von farbigen oder handgemachte Papiere, Teile von anderen Kunstwerken, Fotografien und andere Gegenstände gefunden , geklebt auf ein Stück Papier oder Leinwand. The origins of collage can be traced back hundreds of years, but this technique made a dramatic reappearance in the early 20th century as an art form of novelty. Die Ursprünge der Collage zurückzuführen Jahre zurück Hunderte, aber diese Technik in einem dramatischen Wiedererscheinen im frühen 20. Jahrhundert als Kunst Form der Neuheit.

The term collage derives from the French "coller" meaning " glue ". [ 1 ] This term was coined by both Georges Braque and Pablo Picasso in the beginning of the 20th century when collage became a distinctive part of modern art . [ 2 ] Der Begriff leitet sich aus der Collage Französisch "coller" Bedeutung " kleben ". [1] Dieser Begriff wurde geprägt von den beiden Georges Braque und Pablo Picasso in den Anfang des 20. Jahrhunderts, als Collage wurde ein markanter Teil der modernen Kunst . [2]

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.