2

Collage erstellen...

Frage von Lena95 Lena95

Hallo, ich hab ein kleine sproblem ich muss über die ferien eine collage zum thema " auffallen um jeden preis" erstellen ( größe: A2). es soll durch dinge wie kleidung, frisuren, bodypainting, tattoos oder piercings ausgedrückt werden. Ich hab im internet schon nach bildern gesucht un auch in zeitschriften aber häätet ihr nicht vielleicht noch einen typ wo ich schauen könnte? oder kennt ihr vielleicht irgendwelche internetseiten?? ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet...

Danke im vorraus Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von Aglajana Aglajana

Na aber mal ehrlich, das Internet ist voll mit Kuriositäten...oder? Google doch mal Hollywoodstars, allein bei uns in Deutschland schon...Karl Lagerfeld, Moshammer etc...fallen doch alle ins Auge, oder? Selbst die Merkel...Lady Gaga fällt mir ganz spontan ein.

Und Zeitschriften gibt es doch auch genug, Tattoo-Magazin, Piercing-Magazine, Modemagazine en masse...

• 0
    Antwort von makeitmine makeitmine

http://images.google.de/images?hl=de&client=firefox-a&channel=s&rls=...:de:official&hs=pnC&um=1&ei=UrY5S87hM6iQmwP69_H5BQ&sa=X&oi=spell&resnum=0&ct=result&cd=1&q=ed+hardy+tattoo&spell=1&start=0

hier sind viele bilder zu wunderschönen ed hardy tatoos

PS:wenn dir meine antwort hilfreich war markier sie bitte als hilfreiche antwort. danke kuss

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.