Frage von Nairolf12345, 52

Collage bei DM ausdrucken?

Hallo Community,

ich habe am PC per App eine 30x20 cm Collage gemacht, jetzt frage ich mich ob ich diese im DM einfach ausdurcken kann.

Ebenfalls habe ich das Problem, dass ich irgendwie die Collage nicht als Bild abspeichern kann, sondern nur als Projekt. :/

Kann mir da bitte irgendwer weiterhelfen? - Habe das Prgramm: PictureCollageMakerPro

Vielen Dank!

EDIT: - Ich weiß wie ich sie als Bild speichere, welches Format sollte ich nehmen? JPG, PNG.. 

Antwort
von Denise2469, 44

Eine 30x20 cm Collage sollte kein Problem darstellen.

Das mit dem Projekt weiß ich leider auch nicht... Vielleicht kannst du es ja mit einer anderen App probieren.

Liebe Grüße

Denise 2469

Kommentar von Nairolf12345 ,

Danke!

Habe das mit dem speichern jetzt hinbekommen, aber dann hat sich gezeigt, dass auf der fertigen Collage noch ein Wasserzeichen ist (das will ich natürlich nicht).. :/

Kennst du vielleicht ein gutes und einfaches Programm für eine simple Collage, OHNE Wasserzeichen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten