was haltet ihr davon? so mit bildern und text. oder lieber so eine art buch mit fotos und text. ?
collage auf einer leinwand zum halbjährigen für freund?
Antworten (4)
-
0Antwort von
ShantikaranaShantikarana
Wenn Du kreativ werden willst, könntest Du in einem Buch auch Bilder unterbringen von Orten, an denen Ihr gemeinsam wart und die Euch was bedeuten. Dazu passen auch Eintrittskarten von gemeinsam besuchten Veranstaltungen oder die Restaurantquittung von einem besonders schönen Essen.
-
0Antwort von
blablubblubblablubblub
Schicke Photos beim Photographen machen lassen! :-) Alles andere find ich ein bisschen kitschig! Oder du nimmst ein Bild von dir, kontrastierst das mit Photoshop oder so, dass du daraus so eine Art Pop-Art-Bild von dir machen kannst - sehr dekorativ! Und dann mit Polylux/Overhead-Projektor auf eine Leinwand übertragen und "ausmalen"! Weisst du, was ich meine?
Kommentar von
coolilicious ja stimmt :p auch ne gute idee.. hmm .
Kommentar von
blablubblubblablubblub http://www.ignaz.info/Bilder/pop-art-audrey-hepburn.jpg <-- auf die Schnelle hab ich nur so ein Bild gefunden! Da kannst du einfach von einer Freundin ein "ansprechendes" Photo schießen (das muss ja nicht perfekt sein, weil du kannst ja super kaschieren) lassen.
-
0Antwort von
FluffFluff Ein Bild, auch mit was selbstgemachtem, Fotos und einem lieben Text oder ien selbstgeschriebens Gedicht ;)
Kommentar von
FluffFluff Also eine Leinwand.
Kommentar von
coolilicious das einzige was mich stört ist dass die leinwand dann jeder sieht .. also ganze familie. und so ^^
Kommentar von
FluffFluff Steh dazu dass du ihn liebst ;) Das muss dir doch dann nicht peinlich sein !?
Kommentar von
coolilicious stimmt eig :p hatte auch zuerst überlegt ne leinwand mit fotos und ich liebe dich halt drauf geschrieben und dann einen 6 seiten langen brief. wie wäre das?
-
das ist voll teuer..
Was ist teuer? Bilder beim Photographen machen lassen?
Also, diese "Pop-Art-Bild" kannst du für unter 50 Euro machen lassen.
Ich weiss ja nicht, was du ausgeben möchtest! :-/
ja die bilder beim photographen. (: achso cool :D
Nicht machen lassen, sondern selber machen - mein ich!