1

collage auf einer leinwand zum halbjährigen für freund?

Frage von coolilicious coolilicious

was haltet ihr davon? so mit bildern und text. oder lieber so eine art buch mit fotos und text. ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Shantikarana Shantikarana

Wenn Du kreativ werden willst, könntest Du in einem Buch auch Bilder unterbringen von Orten, an denen Ihr gemeinsam wart und die Euch was bedeuten. Dazu passen auch Eintrittskarten von gemeinsam besuchten Veranstaltungen oder die Restaurantquittung von einem besonders schönen Essen.

• 0
    Antwort von blablubblub blablubblub

Schicke Photos beim Photographen machen lassen! :-) Alles andere find ich ein bisschen kitschig! Oder du nimmst ein Bild von dir, kontrastierst das mit Photoshop oder so, dass du daraus so eine Art Pop-Art-Bild von dir machen kannst - sehr dekorativ! Und dann mit Polylux/Overhead-Projektor auf eine Leinwand übertragen und "ausmalen"! Weisst du, was ich meine?

Kommentar von coolilicious coolilicious

das ist voll teuer..

Kommentar von blablubblub blablubblubblablubblub

Was ist teuer? Bilder beim Photographen machen lassen?

Also, diese "Pop-Art-Bild" kannst du für unter 50 Euro machen lassen.

Ich weiss ja nicht, was du ausgeben möchtest! :-/

ja die bilder beim photographen. (: achso cool :D

Nicht machen lassen, sondern selber machen - mein ich!

ja stimmt :p auch ne gute idee.. hmm .

http://www.ignaz.info/Bilder/pop-art-audrey-hepburn.jpg <-- auf die Schnelle hab ich nur so ein Bild gefunden! Da kannst du einfach von einer Freundin ein "ansprechendes" Photo schießen (das muss ja nicht perfekt sein, weil du kannst ja super kaschieren) lassen.

• 0
    Antwort von FluffFluff FluffFluff

Ein Bild, auch mit was selbstgemachtem, Fotos und einem lieben Text oder ien selbstgeschriebens Gedicht ;)

Kommentar von FluffFluff FluffFluff

Also eine Leinwand.

das einzige was mich stört ist dass die leinwand dann jeder sieht .. also ganze familie. und so ^^

Kommentar von FluffFluff FluffFluff

Steh dazu dass du ihn liebst ;) Das muss dir doch dann nicht peinlich sein !?

stimmt eig :p hatte auch zuerst überlegt ne leinwand mit fotos und ich liebe dich halt drauf geschrieben und dann einen 6 seiten langen brief. wie wäre das?

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Lieber ein Buch...;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.