colitis ulcerosa oder was sonst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man hat nach colitis ulcerosa gesucht und nichts gefunden. Glückwunsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh schicke mal ein bild hinein was genau drinnen steht moment 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi EasyDeluxe,es könnte aber auch heissen,dass eine Colitis ulcerosa mittels weiterer Untersuchungen ausgeschlossen werden sollte.Der Arzt meinte,man hat im Darm makroskopisch nichts gefunden.Würde einfach um Klarstellung bitten,wie das gemeint ist.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann verstehe ich meine bauchschmerzen im darm nicht :/ habe jetzt laxoberal tabletten in 2 tagen abends 2 Stück genommen und ich hatte solche schmerzen im darm , ich dachte ich kippe gleich um 😐. Verstehe ich garnicht.. Na gut danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt ohne Befund, nein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rotweinfan67
26.08.2016, 18:43

Dein Befund weist keine Chronische Darmentzündung auf wie z.b  Morbus Chron

0

Was möchtest Du wissen?