Frage von Capth1, 36

Colinfurze Youtuber. Hidden blade/ Versteckte Klinge funktionsweise?

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen den Youtuber ,,colinfurze" entdeckt. Bei seinen Videos habe ich ein Video gefunden in dem er die versteckte Klinge AC nachbaut. Meine Frage nun kann mir jemand von euch vieleicht die Funktionsweise erklären (vielleicht auch mit einer Zeichnung oder so). Mir ist die nicht ganz ersichtlich. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Deniz4514, 21

Kuck einfach mal nach 3d printet hiddenblade auf YouTube, da hab ich schonmal gesehen wie das funktioniert

Antwort
von USVasall, 23

einfach mit federn, das kannst du auch anders lösen, als er jetzt da genau macht

aber das bekommst du eh nicht nachgebaut, du siehst schon, dass der sich zb einmal ne rolle dreht?

kannst du dir zb eine rolle drehen?

Kommentar von Capth1 ,

,,einfach mit federn" ist eine überaus fachmännische und hilfreiche Antwort. Danke!
Und nur das ihre frage beantworte wird, ja ich kann drehen.

Antwort
von Aktzeptieren, 20

Er erklärt eig in seinen videos wie die teile funktionieren und zeichnungen hat er auch

Kommentar von Capth1 ,

Mit wurde es nicht ersichtlich wie es funktionier. Er sagt ja im Video das er die Funktion nicht zeigen kann das es sonst ,,Boing" macht. Wenn es wirklich Zeichnung gibt könnten sie mir dann einen Link davon schicken?

Kommentar von Aktzeptieren ,

wenn du in der schule aufgepasst hast solltest du es wissen oder kauf dir ein tabellen buch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten