1

Colin McRae DiRT 2 - Sprache ändern

Frage von reunerle reunerle

Habe folgendes Problem: Habe mir das Spiel 'Colin McRae DiRT 2' als Download gekauft. Normalerweise ist das Spiel ja Multi-Lang., habe auch schon im Verzeichnis geschaut, und unter speech und language alle angegebenen sprachen gefunden, auch Deutsch. Nun ist mein Spiel allerdings auf irgendeiner Sprache die aus einer "Buchstaben-Zahlen-Sonderzeichen"- Kombination besteht, und die ich somit nicht lesen kann. Wenn man das spiel startet, labert jemand irgendetwas, das sich für mich wie russisch, polnisch oder irgend sowas anhört.

Weis jemand eine lösung wie man in ner config.-datei die sprache manuell umstellen kann, oder kann jemand mir anders zeigen, z.B. mit ner beschreibung, was ich auswählen muss, um die sprache umzustellen?

Thx. i.A.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von xXxYukonxXx xXxYukonxXx

hast du inzwischen eine lösung gefunden?

Kommentar von reunerle reunerlereunerle

nein, leider nicht

• 0
    Antwort von link36 link36

hast du es per Steam gekauft?

ja und steam is auf Deutsch und die Gamesprache auf Steam steht auch auf Deutsch, lässt sich iwie nicht ändern

Kommentar von link36 link36link36

wenn du einen Recktsklich auf das Spiel in deiner Bibliothek machst, kannst du die Sprache normalerweise einstellen. Du musst dir dann das Sprachpack runterladen. Wenn nur Deutsch verfügbar ist, gibt es kein anderes auf Steam.

das hab ich mit gamesprache auf steam gemeint, funzt nich :(

Kommentar von link36 link36link36

Das ist schlecht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.