Frage von Kick20, 25

Colgate Zahnbürste mit dem Integriertem Weiß Stift muss ich die Zahnbürste nutzen für ein Effekt oder kann ich wie gewohnt elektrisch putzen .....?

Und nur den Stift auftragen ?

Antwort
von Somerfeeling, 16

Ich glaube du musst sie nicht benutzen, weil es ist ja eigentlich nur eine normale Zahnbürste, denke ich. Aber ich will dir mal was sagen, ich würde ganz ehrlich den Stift nicht hernehmen, weil wenn du den öfter verwendest bekommen deine Zähne mikroskopisch kleine Löcher. Dadurch werden deine Zähne nach einer gewissen Zeit, immer schneller anfälliger auf Karies.  Mein Rat mach`s nicht ;)

Liebe Grüße

Kommentar von Kick20 ,

:( Danke aber wie soll ich die dann weißer bekommen :( Die eckzähne sind mega gelb

Kommentar von Somerfeeling ,

Ich habe gerade im Internet gelesen dass man sich weißere Zähne mit Backpulver machen kann. Allerdings sollte man es wahrscheinlich nicht zu lange oben lassen damit es den Zahnschmelz und das Zahnfleisch nicht angreift. Außerdem sollte man sich die Zähne danach sehr gut putzten damit es nicht zu schwerwiegenden "Unfällen" kommt.

Und so neben bei falls Du rauchst oder oft Kaffee oder Tee trinkst, dann würde ich abraten das weiter so häufig zu machen, das verfärbt die Zähne auch immer sehr. ;)

Kommentar von Kick20 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten