1

Colgate white oder Signal? Was denkt ihr

Frage von Arkadas Arkadas

Also habe nun von mehreren Seiten gehört das die Colgate Simply White und Signal White now sehr gut sein sollen...

Die Colgate kostet ca. 15€ (gegoogel) und im vergleich die signal ca. 3€

Was haltet ihr von den beiden sorten? Wer hat schon ausprobiert wer würde abraten?

Schreibt eure Meinung dazu vielen Danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Arkadas Arkadas

Ja die 15€ das wundere ich mich auch die ganze zeit aber wenn ich nachschaue hab ich keinen anderen Preis gefunden.......

Ich denke das sie nciht so teuer ist

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Ich habe mir die Signal white now kürzlich gekauft. Ich bin sehr angenehm überrascht. Allerdings - und das steht auch drauf - das der Haupteffekt nicht länger als einen gewissen Zeitraum anhält. Aber im Ganzen werden auf jeden Fall die Zähne weisser und das sofort. Die hat glaube ich um die 4-5 Euro gekostet - aber Perlweiss ist auch nicht viel billiger

• 0
    Antwort von msp6991 msp6991

Keins von den würde ich abraten beide sind gleich gut

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

15 € ist too much für ne zahncreme !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.