1

colgate maxWhite one

Frage von NoodleSveve NoodleSveve

hi hat die jemand ?ist die gut ? macht die wirklich weissere zähne ? freu mich auf antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von RoteRosen1 RoteRosen1

In der Werbung wird ja sovieles davon versprochen, dass die Zähne weißer werden und strahlen und blablabla. Stimmt nicht. Diese zahnpasta ist eine Enttäuschung genauso wie die Anderen Zahnpasten mit denen groß geworben wird, aber wenig halten.

Probiers mal mit Blendamed.

• 2
    Antwort von heartless94 heartless94

Mal ehrlich,..

Sind wir doch mal realistisch, bietet nicht fast jede X beliebige Zahnpastenherstellungsfirma solch etwas an ?! Das gibt es von Colgate, Signal, und wie sie alle heißen. Du bezahlst lediglich nur für den Namen und die beinhaltende Substanz bietet dir auch nur einen mageren Wert, sie geben das nur an um ihr Geld zumachen... Jeder andere Zahnpaste beinhaltet das selbe und wirkt genauso gut. !

• 1
    Antwort von Det1965 Det1965

Richtiges tägliches Zähneputzen ist viel wichtiger als irgendwelche Weisserzahncreme. Bei mir helfen diese Zahnweissercremes überhaupt nicht.

• 0
    Antwort von Tabbi19 Tabbi19

Ich finde auch das solche Zahncremes helfen, wenn auch nur geringfügig. LG ;)

• 0
    Antwort von NoodleSveve NoodleSveve

ok danke ..naja weil ich putze mir meine zähne immer sehr gründlich aber sie sind trotzdem nich so weiss wie ich sie gern hätte welche blendamed ? gibts da mehrere ?

• 0
    Antwort von angelheart123 angelheart123

also ich hab die colgate maxWhite und ich finde schon das sie weiße zähne macht!! Natürlich nicht so wie in den werbungen. aber sie "funktioniert" sehr gut wie ich finde.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.