Frage von MinePointer, 192

Colgate Max White Expert White schädlich?

Also ich habe das Problem, dass ich schon seit je her gelbe Zähne habe, trotz regelmäßigen Putzen und vermeintlicher Bleaching Zahnpasta geht nix :( Nun dachte ich, dass ich mir so eine Zahnbürste mit integriertem Bleaching Stift hole, da diese 3 Zahnweißstufen höher in 3 Wochen verspricht, jedoch ist dort Zink-Pyrithion drin was ja schon in Anti-Schuppen schädlich sein soll und jetzt habe ich Bedenken um meine Zähne wenn ich das benutze, wisst ihr mehr darüber ob das schädlich ist? (Bitte keine Halbwissen-Professoren)

Antwort
von Rosswurscht, 155

Der einzige der Zähen weißer macht ist der Onkel Doctor.

Und selbst das hält nur ein paar Monate. Mit Bleichpasten oder Poliercremes machste deine Zähne kaputt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community