Frage von wirfragenetwas, 75

Coldplay Tickets Vorverkauf?

Hallo, gestern hat der Vorverkauf von den Coldplay-Konzerttickets in Hannover begonnen. Leider habe ich das verpasst, allerdings läuft dieser 48 Stunden. Leider sind keine superguten Plätze mehr vorhanden, meine Frage ist, ob nur bestimmte Plätze bei Vorverkäufen verkauft werden und beim offiziellen Verkauf, der morgen bei Eventim startet, wieder neue dazukommen, zum beispiel bessere. Wenn man bei Ticketmaster schaut, sind schon sehr viele Plätze nicht mehr vorhanden. Sollte ich bis morgen warten oder heute schon zuschlagen?

Antwort
von woizin, 63

Häufig ist es so, dass auch bei Eventim "gute" Plätze verkauft werden. Die Entscheidung darüber trifft der Veranstalter. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du morgen bei Eventim noch fündig wirst.

Kommentar von wirfragenetwas ,

Dankeschön, dass hoffe ich. Du weißt zufällig nicht, ob bei dem Vorverkauf alle Tickets schon angeboten werden oder?

Kommentar von woizin ,

Ziemlich sicher nicht. Man hat ja am Saalplan bei Ticketmaster bereits gesehen, dass große Bereiche nicht im Verkauf sind - das sind teilweise sicherlich die Eventim-Kontingente.

Kommentar von Jasbre ,

Das denke ich auch, dass das die Eventim Karten sind.

Kommentar von wirfragenetwas ,

Es gab bei Eventim weiterhin sehr gute und viele Plätze, danke. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community