Frage von annesworld, 25

Coldplay Konzert für Epileptiker geeignet?

Hallo ich wollte nächstes Jahr auf ein Coldplay Konzert gehen. Ich habe gehört die Arbeiten dort viel mit Lichteffekten. Da ich Epilepsie habe (bin aber eingestellt) wollte ich fragen, die die schon mal auf einem Coldplay Konzert waren, ob ihr das empfehlen würdet oder eher nicht?!

LG

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von PaSan, 22

Ich kenn mich mit Epilepsie nicht aus, aber könntest du vielleicht im Vorfeld Konzertvideos angucken, um zu gucken was dich dort erwartet?

Antwort
von knaller99, 25

Also wenn du drauf eingestellt bist und getestet bist auf Stroboeffekte /Discolicht und so ähnliches und es wurde nix auffälliges festgestellt beim EEG dann dürfte es kein Problem sein. Ich war zwar noch nicht da, hab aber selber das Problem mit Epilepsie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community