1

Coldplay Konzert Frankfurt 20.12.2011

Frage von KlugerTee96 KlugerTee96

Bei dem Eintritt in den Saal wurden Armbänder ausgeteilt die zur Show gehörten. Wie sich auf dem Konzert rausstellte leuchteten sie alle Gleichzeitig. 13.000 leuchtende Armbänder waren zu sehen. Ich glaube das sie durch Funk alle gleichzeitig im Rhythmus angingen.

Meine Frage wäre: Wie bekommt man die Bänder zuhause zum leuchten?

Die beste/hilfreichste Antwort bekommt einen STERN!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von zinameister zinameister

Und das funktioniert bei Euch wirklich? Ich hab' gerade alle unsere Armbänder durchprobiert, aber das hat bei keinem geklappt. :-(

Noch eine andere Frage: Wisst Ihr, was diese kryptischen Buchstabenkombinationen auf der Rückseite des Senders auf sich haben?

Kommentar von zinameister zinameisterzinameister

Ok, zumindest das mit dem Leuchten hab ich jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich den Sender aufgeschraubt und innen drin mit dem Schraubenzieher rumgefuhrwerkt, dann leuchtet es, allerdings leider nur sehr unregelmäßig....

Bleibt die Frage nach der komischen Buchstabenkombination...

• 0
    Antwort von Lilali93 Lilali93

einfach mit einem spitzen gegenstand (pinzette oder nagelfeile) in den schlitz vom blauen sender stecken & dann leuchtets :D allerdings blinkt es nicht auf dauer :( viel spaß !!!

Und das funktioniert bei Euch wirklich? Ich hab' gerade alle unsere Armbänder durchprobiert, aber das hat bei keinem geklappt. :-(

Noch eine andere Frage: Wisst Ihr, was diese kryptischen Buchstabenkombinationen auf der Rückseite des Senders auf sich haben?

Ok, zumindest das mit dem Leuchten hab ich jetzt auch hinbekommen. Allerdings habe ich den Sender aufgeschraubt und innen drin mit dem Schraubenzieher rumgefuhrwerkt, dann leuchtet es, allerdings leider nur sehr unregelmäßig....

Bleibt die Frage nach der komischen Buchstabenkombination...

• 0
    Antwort von Lilali93 Lilali93

einfach mit nem spitzen gegenstand (nagelfeile, pinzette) in den kleinen schlitz von dem blauen sender stecken & bissl drin rum spießen :P dann leuchtets ::D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.