1

Coldplay Konzert 26.05.2012 - Sitzplatz oder Stehplatz

Frage von TheArchitect TheArchitect

Hallo Leute, bräuchte mal dringend Rat. Und zwar möchte ich meine Freundin mit Karten für oben genanntes Konzert überraschen, bin mir aber nicht sicher was wohl besser ist.

Hätte die Option auf Stehplätze direkt vor der Bühne oder ganz gute Sitzplätze direkt neben der VIP Lounge.

Sie ist riesiger Coldplay Fan und wäre sicher sehr gerne vor der Bühne, allerdings ist sie eher zierlich und weiss nicht ob ihr so ein Gedränge gefällt. Weiss aber auch nicht ob bei Coldplay so ein Gedränge ist, bin sonst eher auf Metal Konzerten.

6 Abstimmungen
Abstimmungen
Sitzplatz 3
Stehplatz 3
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von PaintTheSilence PaintTheSilence
    Abgestimmt für: Stehplatz

Ich persönlich wäre immer für stehplatz weil man da einfach viel mehr Konzertfeeling abkriegt, was auf Sitzplätzen nicht immer der Fall ist. Gut, man hat vielleicht gute Sicht, aber springen und tanzen auf so einem Konzert ist einfach Pflicht, gerade bei so einem Act.

Und wenn du dann auch noch die Chance auf die erste Reihe hast, was überlegst du dann noch???? Ich bin mir sicher sie würde sich mega über die Stehplätze freuen. Und außerdem glaube ich nicht, dass die Fans bei Coldplay so wild sind, das ist ja eher ruhige rockige Musik.

Du bist echt zu beneiden mit deinen guten Tickets. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß. :)

• 1
    Antwort von Maeldae Maeldae
    Abgestimmt für: Sitzplatz

Das ist für ein Coldplaykonzert das richitgere. Die Sicht ist garantiert, was bei den Stehplätzen nicht immer der Fall ist.

• 0
    Antwort von JanineEbhardt JanineEbhardt

Hallo gehe auch zu dem Coldplay Konzert und als Fan sollte man vorne stehn und mit jubeln und tanzen ;-) was will man mit einem Sitzplatz. Aber die Stehplätze vorne sind schon Monate ausverkauft...wo bekommst du noch welche her, wenn ich fragen darf.

LG

Kommentar von TheArchitect TheArchitect

Danke für die Antwort...hatte mich dann auch für die Stehplätze ganz vorne entschieden und über Kontakte noch welche bekommen.

Und das Beste: Jetzt ein paar Tage vor dem Konzert kommt uns was dazwischen, sodass wir doch nicht hinkönnen :( Schade drum.

Ansonsten kann man über einschlägige Seiten auch jetzt noch problemlos Tickets bekommen...auch zu Normalpreisen wie zum Bespiel von solchen Leuten wie mir die kurzfristig absagen müssen.

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

ist geiler

• 0
    Antwort von just95 just95

man kann nur beim stehplatz die richtige konzertehfahrung kriegen. springen, singen, tanzen, spaß, energie, fühlt man auf den plätzen nicht.

• 0
    Antwort von KUCH333N KUCH333N
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.