Frage von markus12k, 16

Cosplay für Anfänger?

Was ist das beste cosplay für Anfänger für kleines Budget meiner Meinung btooom Tshirt mit btooom drauf grüner kleb strasstein weise Umhängetasche und Tarnhosen oder Kent ihr noch was besseres ?

Antwort
von Koakuma78, 3

Hey also ich kann dir eigentlich alle Charaktere aus free! Empfehlen weil du nur ne Perücke brauchst und wenn du willst noch die passende Jacke. Allerdings sind die Jacken ziemlich billig(etwa 25-30€) und du kannst sie auch weglassen und normale Klamotten anziehen

Antwort
von MashiroShiina, 13

Das wohl einfachste und günstigste Cosplay, was auch so gut wie jeder erkennt, ist L aus Death Note. Weißes langärmliges Oberteil, Jeans, keine Schuhe / oder halt normale Turnschuhe, ein bisschen Schminke für den müden Look und eine schwarze Perücke.

Expertenantwort
von BestAnimeFan, Community-Experte für Cosplay, 8

Hey =)

Ich zähle dir mal ein paar auf :

- Sasuke aus Naruto

- L Lawliet aus Death Note

- Gray Fullbuster aus Fairy Tail

- Izaya Orihara aus Durarara!!

- Uryuu Ishida aus Bleach

- Light Yagami aus Death Note

- Ikuto Tsukiyomi aus Shugo Chara!

- Hatsuharu Sohma aus Fruits Basket

- Near aus Death Note

- Masaomi Kida aus Durarara!!

- Makoto Tachibana aus Free! Iwatobi Swim Club

- Shinji Ikari aus Neon Genesis Evangelion

- Kyoya Hibari aus Reborn!

- Makoto Itou aus School Days

- Ayame Sohma aus Fruits Basket

- Izayoi Sakamaki aus Problem children are coming from another world, aren't they?

- Kazuma Yagami aus Stigma of the Wind

- Hiroki Kamijou aus Junjou Romantica

- Ryuuji Takasu aus Toradora!

- Misaki Yata aus K

- Takashi Komuro aus Highschool of the Dead

- Nowaki Kusama aus Junjou Romantica

- Ayumu Aikawa aus Is This a Zombie?

- Houtarou Oreki aus Hyou-ka: You Can't Escape

- Haru Yoshida aus My Little Monster

- Misaki Takahashi aus Junjou Romantica

- Shouta Kazehaya aus From Me to You

- Hayato Gokudera aus Reborn!

- Yakumo Saitou aus Psychic Detective Yakumo

- Koyomi Araragi aus Bakemonogatari

- Touma Kamijou aus A Certain Magical Index

- Kou Yukina aus Sekaiichi Hatsukoi

- Hachiman Hikigaya aus My Teen Romantic Comedy SNAFU

- Tsunayoshi Sawada aus Reborn!

- Soutarou Kanou aus Kaichou wa Maid-sama!

- Hiroomi Nase aus Beyond the Boundary

- Ritsu Onodera aus Sekaiichi Hatsukoi

Ich hoffe,dass etwas für dich dabei ist. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten