1

coldmirrors mail

Frage von BenoIll BenoIll

hi brauche coldmirrors e mail addy

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von POYPCL POYPCL

coldmirror@web.de sie hat mir schon nach 2 tagen geantwortet aber anderen noch nicht mals nach 1 einem jahr also solltest du mal damit rechnen das du wahrscheinlich in diesem leben keine antwort von ihr bekommst...;)

• 0
    Antwort von smaylii smaylii

die frage wurde zwar schon beantwortet aber fals sie mal jemand nur so finden will: die steht bei dem video zum auf klo geh battle ganz unten in der videobeschreibeung.

• 0
    Antwort von HathiFan HathiFan

Ich habe letztes jahr im JUNI dahin geschrieben, und sie hat noch nicht geantwortet... wenn du also auf die antwort warten kannst...

• 0
    Antwort von secret012 secret012

die ist sehr schwer herauszufinden sagt die auch einmal.

Kommentar von POYPCL POYPCL

coldmirror@web.de

sie hat mir schon nach 2 tagen geantwortet aber in einem video meinte sie mal das man ungefähr 4 monate warten müsste oder länger ;)

• 0
    Antwort von Serthagon Serthagon

Naja, sie ist öffentlich und Kaddi antwortet darauf (nach 4 Monaten)

coldmirror@web.de

• 0
    Antwort von Komori Komori

Ach, die hätte ich auch gern, aber ich bezweifel, dass die öffentlich ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.