1

Cold Case Musik (S03E16)

Frage von Lema25014 Lema25014

Hallo zusammen.

Ich hab mich jetzt schon eine Stunde durchs Internet gewühlt doch trotzdem finde ich, trotz vorhandener listen im Internet, nicht ein gewisses Lied.

Es handelt sich dabei um ein Lied am Ende der Folge, der Season 3 - Episode 16 (Titel: Unsterblich, Englisch: One Night), wo am ende eine farbige ältere Dame draußen auf der Veranda im Schaukelstuhl sitzt mit Kopfhörern und ein Lied hört. Bin beim Zappen darauf gestoßen, ist ein hip-hop/soul artiges Lied mit Männer, und Frauen-Gesang. Scheint auch etwas "moderner" zu sein.

Wäre echt super wenn mir da jemand helfen könnte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von locsta locsta

KJ-52 ft. Blanca Reyes - You're Gonna Make It

• 0
    Antwort von Silwyna Silwyna
  • 0
    Antwort von sussudio sussudio

Versuchs doch mal bei IMdB! Da kannst du dir die gewünschte Episode raussuchen und unter "Fun Stuff" die Soundtrack Listing anschauen, da stehen alle Lieder, die in der Episode vorgekommen sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.