Frage von Steph766, 91

Cold approach bei deutlich jüngeren Frauen?

Hallo,

leider ist es so, dass die attraktivsten Frauen so um die 25 sind. Die werden, im Gegensatz zu mir, auch nicht älter. Die waren vor zehn Jahren schon so alt und werden es wohl auch immer bleiben.

Wie seht ihr es, wenn ein durchschnittlich aussehender 40jähriger Mann heiße Frauen Mitte Zwanzig auf der Straße kalt direkt anspricht. "Du bist attraktiv, ich möchte dich gerne kennenlernen. Hi, ich bin Steph." Körbe werden sofort akzeptiert, ein schöner Tag gewünscht und weg.

Da wir hier anonym im Internet sind bereits ein Dank auch für alle Mitteilungen, dass ich oberflächlich, zurückgeblieben und nicht erwachsen bin, an mit Worten nicht zu beschreibender Selbstüberschätzung leide und mir dringend einen Therapeuten suchen sollte.

Viele Grüße Steph

Antwort
von oelbart, 12

Hmm...also ich bin jetzt auch nicht sooooo der Chicksterminator aber ich würde schon empfehlen, etwas differenziertere Komplimente zu machen...

Antwort
von ROMAX, 8

leider ist es so, dass die attraktivsten Frauen so um die 25 sind. Die werden, im Gegensatz zu mir, auch nicht älter. Die waren vor zehn Jahren schon so alt und werden es wohl auch immer bleiben.

Diese Aussage könnte ich auch unterschreiben. Allerdings denke ich, dass Frauen von Männern um oder ab 40 etwas mehr Stil erwarten, wenn sie sie ansprechen.

Antwort
von GiannaS, 11

Ich würde mir an Deiner Stelle echt einen anderen Spruch einfallen lassen!

Vom Alter her spricht übrigens nichts dagegen, aber nachdem kurzen Einblick den mir die Art Deiner Fragestellung gewährt hast wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Schn... äh Nase fliegen!!!

Antwort
von DoOoO, 8

Du kannst die ja mal ansprechen xd Aber ich denk nicht, dass du ne hohe Erfolgsquote haben wirst. Ich wär ned so amused wenn mich ein 15 Jahre älterer Mann anspricht... Aber probiers aus xd Jede ist da anders und vllt findest du ja eine, die ältere mag ^^

Kommentar von Jerry28 ,

Die "Erfolgsquote" ist nicht son niedrig, wie man denken mag....

Liegt weniger am Alter, sondern eher an Sympathie, glaube ich....

Antwort
von tactless, 8

Meinst du nicht dass du in einem "Pick-Up-Forum" besser aufgehoben bist? 

http://www.pickupforum.de/

Antwort
von Jerry28, 6

Da spricht nichts dagegen...du wirst dich wundern, wieviel Frauen zu spontanem Sex bereit sind;-))))

Antwort
von Thorbenmc, 4

was ist das

Antwort
von MissLeMiChel, 5

Also ich wäre nicht begeistert

Kommentar von tactless ,

Wegen dem Alter? 

Kommentar von MissLeMiChel ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community