Frage von Helly33, 54

Wie kann man einen Colafleck aus Papier weg bekommen?

Hallo, Meine Schwester hat ein Buch bekommen und ich habe Cola getrunken. Als sie mir erzählte wie toll dieses Buch doch sei. Habe ich mich verschluckt und dann ist Cola auf ihr Buch gespritzt(Nicht aus meinem Mund). Sie ist ausgerastent . Was soll ich tun damit der Fleck draußen ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lollypop1223, 35

Du könntest mit weißem edding oder tipex das überdecken. Wie alt ist deine Schwester? Wenn sie noch kleiner ist kannst du ihr auch schöne Sticker kaufen die sie drüber kleben kann.Entfernen kannst du die Flecken nicht, weil man auf jeden fall Wasser bräuchte, aber wie du weißt mögen sich papier und Wasser nicht ;D Du könntest evt. VORSICHTIG mit einem Feucht-Tuch rubbeln, wenn du glück Hast wird es dann blasser. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort
von Nikita1839, 35

Garnichts. Sowas geht nicht aus papier, du kannst etwas mit dem radierer drueber gehen aber papier saugt auf und da kann man schlecht mit wasser etc drueber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten