Hi erstmal :D ALso ich hab mit den Coca Cola Flaschen in der letzten Zeit das Problem, dass das Papier von den Colaflaschen manchmal vom Wind abgeht. Und ohne das Papier krieg ich kein Pfand dafür. Liegt es daran, dass die immer schlampiger befestigt werden oder leigt das am Wetter z.B. hohe Feuchtigkeit in der Luft. Ich versteh das nicht :(
Antworten (15)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
AnticaAntica
im Getränkemarkt, wo Du die Flaschen nicht selbst einscannen musst, kriegst Du Pfand zurück.
-
2Antwort von
lili2007lili2007
wo trinkst du dein cola ? im windkanal einer uni? spann doch ein oder zwei gummi um das etikett und lass es trocknen
-
1Antwort von
seufzer33seufzer33
Wenn das Problem immer wieder auftaucht, solltest du beim Kauf wenn du schon zu Hause bist, das Papier deiner Colaflaschen mit Tesastreifen befestigen. :-)
-
-
1Antwort von
alexvotwalexvotw
ich wette am Papier bzw am Kleber, die sparen doch so extrem an allem.
-
1Antwort von
Corinna1982Corinna1982
Klebs mit Klebeband fest, bevor du damit raus gehst! Is mir noch nie passiert!
-
-
0Antwort von
WuschelwestieWuschelwestie
Ist mir noch nie passiert. Aber man kann das Papier ja wieder ankleben.
-
0Antwort von
cheezycheezy
kleb vorher nen Streifen Tesa dran, so dass sie nicht mehr wegfliegen können
-
0Antwort von
samirax5samirax5
Gib die Flaschen einfach an der Kasse ab.. Da nehmen sie sie auch ohne das Etikett, wenn es kentlich ist, dass es Pfandflaschen sind...
-
0Antwort von
eddalieddali
gibt viele Möglichkeiten, warum das Papier sich löst, aber es ist ein problem, das stimmt, weil die meisten Automaten nach dem Scanner gehen und der ist nun mal auf dem Papier.
-
0Antwort von
VicmasterVicmaster
Das Etikett geht einfach so ab?!? Ohne, dass du daran rumpulst oder so? Das ist seltsam!
Kommentar von
bxxxxxxxxxxxxbxxxxxxxxxxxx Ja voll dumm ist das :/
loool