Hallo, ich hab früher immer Cola Zero getrunken, weil ja immer gesagt wird es sei kein Zucker drin, & es wär nicht schlimm es zu trinken, aber ich glaub das nicht ! inzwischen trinke ich nur noch wasser. meine mutter ist jedoch davon überzeugt das man es ruhig trinken kann .. Danke für antworten ;)
Antworten (6)
-
1Antwort von
SehrGuteFrage00SehrGuteFrage00
ja ist kein zucker drinne, aber halt süßstoff(sonst würde es auch nicht süß schmecken).
ob das nun besser oder schlechter ist musst du für dich entscheiden, da ja süßstoff auch nicht sooo toll ist.
ich persönlich finde man schmeckt es immer raus wenn süßstoff drinne ist statt zucker und es schmeckt meiner meinung nach eklig.
auf jeden fall ist wasser trinken gesünder als cola trinken, ob nun mit oder ohne zucker ;)
-
1Antwort von
aleidaaleida
Mal ganz ehrlich ? Wenn kein Zucker drin ist sind Süsstoffe drin und die sind auch nicht unbedenklich, Farbstoffe sind in jedem Fall drin und wenn Du Dir echt was gutes tun willst, dann bleib bei Deinem Wasser - es löscht auch besser den Durst !
-
0Antwort von
Fussel10 in cola zero ist kein "normaler" zucker drin... jedoch sind eben andere süßungsmittel drin wie süßstoff. ist dann auch nicht so gesund! LG
-
-
0Antwort von
Geddy3Geddy3
In Coca Cola Zero ist KEIN Zucker drin, dafür aber Süßstoff (hat sogut wie keine Kalorien)
-
0Antwort von
SwissladySwisslady
Warum glaubst du es nicht? Meinst du Coca-Cola schreibt irgendwelche Fantasieangaben drauf?
-
0Antwort von
nerdbeerenerdbeere
Anstatt Zucker ist Süßstoff drin. Ohne irgendein Süßungsmittel würde das doch wie Plörre schmecken.
http://www.gesund.co.at/gesund/GesundeErnaehrung/ernaehrungscorner/Suessstoff.htm
Bilde Dir selbst ein Urteil, ob Du Dich für Süßstoffhaltige Getränke entscheiden willst... Die Wissenschaftler sind sich bei einigen selbst nicht mal sicher...