hat coke zero echt so wenig kalorien, wie kriegen die es mit dem geschmack hin ?
lg.
hat coke zero echt so wenig kalorien, wie kriegen die es mit dem geschmack hin ?
lg.
cola light 1:1 bekam nur andren namen weil cola light leider das klische hatte nur von schwulen getrunken zu werden
Coca Cola light gibt es nach wie vor parallel!
ja eh is nur n trick um die gesellschaft zu verarschen^^.. gib deinem mann mal beides in 2 becher der wird null unterschied schmecken
ichmerke den Unterschied. Cola light schmeckt beschissen, Cola Zero haben sie gut hinbekommen.
Oh Kinder mit Süssstoffen werden Schweine gemästet, lass euch nicht immer von der Werbung verarsc... lol
Statt Zucker ist Süßstoff drinnen, ich schmecke das immer heraus obwohl die Werbung etwas anderes sagt.
Ick mag diesen künstlichen Geschmack einfach nicht.
Das ist wirklich weniger Zucker drin da sie Süßstoffe statt dem zucker nehmen. Zwar ist der nett so Kalorien reich und bringt den gleichen Geschmack drauf jedoch. Jetz das jedoch. Macht der Süßstoff auf mehr. Durch den Süßstoff ´kriegt man Heißhunger. dadurch trinkt man immer mehr. Gute Strategie von Coca Cola
genau du hast sie durchschaut lol
ist halt statt zucker süßstoff drin. trotzdem ist das ein gepansche, das ich wohl nie gerne trinken werde...
Ja kaum welche.
Wird mit Süssstoffe gesüsst anstat mit Zucker
nur dass man danach Heisshungerattacken bekommt und wieder schnell die Kalorien zusichnimmt lol
schmeckt doch auch ein bißchen anders als Cola Light - sagt mein Mann.