Frage von Sillexyx, 23

Cola Zero abgelaufen?

Ich habe 6 Flaschen Cola Zero die schon 2 Wochen abgelaufen sind. Kann ich die noch trinken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eni70, 23

Ja und wenn nicht nimmt zum Putzen, nichts ist aggressiver als Cola.

Antwort
von peterobm, 14

so schnell kippt das nicht um

Antwort
von Nordseefan, 14

ja und zwar bedenkenlos

Antwort
von Gestiefelte, 21

Ja, auch in zwei Monaten noch.

Antwort
von Mietzie, 21

Ja, kein Problem