Cola und Mentos - Tod

7 Antworten

Gab es glaube ich schon mal aber das war ein Einzelfall normalerweise wĂŒrde man erbrechen oder so!

Shaqiri01

Ich glaube nicht, aber du musst wahrscheinlich hĂ€ufig und viel aufstoßen, was nicht so angenehm ist. aber kannst es gerne ausprobieren und uns dann dein ergebnis mitteilen.

Oro777
Fragesteller

Lieber nicht ;-)

Hab ich schon mal davon gehört, aber ich denk eher das es ein Einzelfall war. Ich glaub von dem sĂŒĂŸen Zeug wĂŒrdest du eher brechen...

NatĂŒrlich nicht.

Vorher muss man eher noch Erbrechen.

ja weil der druck so hoch ist das organer "kapputt" gehen

VinniPohh  01.11.2014, 15:36

Du meinst wohl, dass der Magen aufplatzt und die ganze Suppe dann in deinem Körper rumschwimmt !?

VinniPohh  01.11.2014, 15:36

Du meinst wohl, dass der Magen aufplatzt und die ganze Suppe dann in deinem Körper rumschwimmt !?

Jessicafcbfan  07.05.2015, 16:55

Ganz bestimmt xD man mĂŒsste höchstens alles wieder hochkotzen als hĂ€tte man Tollwut...is schon ne lustige vorstellung :X🙈nicht