3

Cola und Brausebonbons...eine so gefährliche "mischung"???

Frage von Hammerfall1989 Hammerfall1989

habe gehört das dies bei einer falschen "dosis" bis hin zum tode führen kann...ist da etwas dran?...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 3
    Antwort von sebi437 sebi437

also ich hab mal 3 liter cola gettunken und dann ganz vieleb rausebonbons gegessen, ich bin gestorben.

• 0
    Antwort von SUNFRIEND4 SUNFRIEND4

Zum Tod führt es normalerweise nicht. Du kannst aber anständig Bauchschmerzen bekommen, denn es schäumt und schäumt ...

• 0
    Antwort von marlylie marlylie

ich kann mir nur vorstellen, dass du bei viel brausegenuss und einem getränk mit viel kohlensäure ordentlich bauchschmerzen bekommen kannst, wenn du die entstehenden gase nicht heraus"rülpsen" kannst, ansonsten halte ich das für quatsch.

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

lollllllllllllllllllllllllllllllllllllllll machs mal zusammen in ein Glas....lach....

Aber so wirkts Göttin sei Dank nicht im Magen....lolllllllllllllllllllllllll

• 0
    Antwort von mrpancake mrpancake

nein. ich mein wenn du eine tonne brausebonbons frisst, isses nicht gerade ratsam, aber du wirst erbrechen, bevor du stirbst. lg

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

nö... macht nur viel schaum und eine sauerei auf den tisch und das wars :-)))

• 0
    Antwort von SweetSugar2 SweetSugar2

neeee... schwachsinn

• 0
    Antwort von Apophes Apophes

so ein schmarrn

• 0
    Antwort von Kingless Kingless

ßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.