Frage von sebo9999, 62

Cola über die Tastatur geschüttet was jetzt?

Hey Leute

Habe gestern abend Cola über meine G910 Orion spark gekippt... nun es funktionieren noch alle Tasten nur immer mal wieder spammt sie von selbst die Tasten F1, F6 und F12 Kann man das wieder richten oder ist die Tastatur jetzt Kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Question1Answer, 39

Oh, das ist mir dieses Jahr mit der Cola von McDonalds auch passiert... Nur ich war so blöd und habe Wasser nachgeschüttet, weil jemand aus dem Internet sagte, das würde helfen - sag nichts, ich bin dumm, ich weiß. xD


Ich musste meinen Laptop dann in die Reparatur schicken, weil kaum noch Tasten funktioniert haben. Es hat ein bisschen gedauer bis er kam, aber er kam. Und auch noch ohne Rückmeldung, dass sie ihn reparieren werden oder repariert haben. :D Ich hatte so ein Glück.

An deiner Stelle würde ich ihn gleich einschicken lassen. Höchstwahrscheinlich wird der repariert. Ansonsten kannst du auch neue Tasten kaufen und wenn du die alten rausnimmst, den Bereich mit der Cola in der Tastatur mit ganz leicht befeuchtetem Tuch säubern - geh aber lieber sicher vor und lass ihn reparieren.


Q1A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten