Frage von pampusi, 46

Cola über die Tastatur geschüttet. Dringend!?

Hallo. Ich habe eben eine Serie geschaut und habe Cola getrunken..das Glas stand vor dem Laptop. Und als ich kurz nicht gedacht habe, wollte ich an die Maus greifen und hab dabei das Glas umgeschüttet & der Laptop ging aus nachdem er das Cola in die Tasten einsaugte. Aus Staunen und Überraschung und Angst saß ich nur da und konnte nichts machen. Im nächsten Moment bin ich dann ins Bad gerannt und holte Klopapier, um das bestehende Cola (nicht eingesaugte) von der Tastatur zu wischen und noch irgendwas zu retten. Jetzt geht er aber garnicht mehr an und ich habe hier mal so geschaut was ich machen kann. Ich habe ihn jetzt so auf die Seite gekippt das die Flüssigkeit rausläuft. Ich habe nur Angst das er dann morgen nichtmehr angeht oder jetzt schon einen Kurzschluss hat da ich einmal unbewusst versucht hatte ihn anzubekommen..aber gehört hatte ich nichts, also nur eine Vermutung. Zur Reperatur bringen kann ich ihn nicht da ich das Geld nicht zur Verfügung habe. Auseinander nehmen traue ich mich nicht da ich kein Spezialist bin und Angst habe das ich etwas kaputt mache. Hilfe!:(

Antwort
von Carmiel, 25

Vielleicht in Reis legen.. Der zieht zumindest die Flüssigkeit bisschen weg macht man mit Handys oder so auch...

Kommentar von pampusi ,

Das würde ich echt gerne machen wenn ich Reis hätte.

Kommentar von Carmiel ,

Mh.. Blöd.... Keine Ahnung was dann vielleicht einfach zewa oder so drauf und immer mal wieder austauschen oder bei Nachbar/Mama/Opa/.... Nachfragen ob jmd Reis da hat?! (Aber nicht wach klingeln)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten