1

Cola Süchtig etc.

Frage von manuel1923 manuel1923

Guten Tag ich hab lange dannach gesucht aber noch nichts gefunden, da dachte ich ich frage euch. Ich bin süchtig nach Fanta,Sprite, aber am meisten nach Cola. Jetzt wollte ich fragen was ich dagegen tun kann. Bei den meisten Beiträgen habe ich gelesen trinke tee und wasser aber das hab ich schon versucht. Immer wenn ich in der Schule sitze denke ich mir dass das Wasser was ich mitnehme nicht schmeckt also lasse ich es eingepackt oder trinke höchstens einen Schluck dannach kaufe ich mir in der Aula immer eine Cola etc. Ich will es ja nicht kaufen aber ich kann einfach nicht wiederstehen hoffe ihr könnt mir helfen

MfG Manuel1923

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Vogia Vogia

Kannst ja versuchen nen langsamen Entzug zu machen und am Anfang Limonaden mit Wasser zu mischen! Da musst du irgendwie durch, mit ein wenig Willenskraft schaffst du es bestimmt bald auf Wasser umzusteigen

• 1
    Antwort von harryrrah harryrrah

ich glaube eher du hast eine zuckersucht -- esse viel obst, trinke obstsäfte und lass gezuckerte getränke oder auch süssigkeiten ganz weg, kein fastfood und auch keine fleischprodukte, so nach ca. 3 bis 4 wochen solltest du wieder normalen appetit entwickelt haben. trinke dir ab und an ein bier oder trockenen weißwein, und auf keinen fall schwach werden

• 0
    Antwort von leoqueen89 leoqueen89

das ist ne kopfsache...wenn du nicht konsequent bist dann brauchst du s garnich versuchen...aber wenn dir wasser nicht schmeckt,trink doch wenigstens ne schorle..

• 0
    Antwort von sweetcherry10 sweetcherry10

schon traurig das bei euch in der Aula Cola angeboten wird :-(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.