wie kann ich Cola machen, damits billiger ist, als Aldicola
Cola selber machen oder was
Antworten (15)
-
1Antwort von
fraukauswfraukausw
DAS Rezept der \"Original\" Coke ist ja besser gehütet, als jedes Staatsgeheimnis. Ehrlich gesagt will zumindest auch ich nicht genau wissen, was wirklich alles drin ist Na! Und das gilt auch für alle anderen Sorten.
Aus diesem Grund würde mich es schon sehr erstaunen, wenn jemand wirklich die Zutatenliste zusammenbekommen würde
-
-
0Antwort von
ThunderHawkThunderHawk
Das ist relativ einfach. Man nimmt 20 Pfund A-A (je nach Herkunft gibt das eine andere Note), wässert diese gut durch und filtert das Wasser dann durch. 5 liter davon versetzt man mit etwas Zitronensaft und so 10 - 20 kg Zucker. Dann noch 2 - 3 kg Geruchtsneutralisator und fertig ist der Lack. Zur Sicherheit beim Trinken bitte dennoch eine Gasmaske aufziehen und vorher den Notarzt rufen.
-
0Antwort von
BubbleBuddy Mineralwasser, Zimt, Zitronensaft, Vanillearoma, Lebensmittelfarbe (für die Farbe^^. Geht echt. aber obs billiger als Aldicola ist, bezweifle ich.
-
0Antwort von
lizzy969 gar nicht, aldicola is ne Massenproduktion und desshalb so günstig. Vielleicht gibt es aber ganz günstigen Sirup für den Wassermaxx, das weiss ich nicht genau, da müssteste dann mal gucken gehen, aber ich galub unter 39 cent kommt man bei 1,5 Liter nur schwer
-
-
0Antwort von
Emulgator01Emulgator01
Leitungswasser ist günstiger und gesünder. Cola selbst zu machen dürfte relativ aufwendig sein, da ziemlich viele Dinge drin sind, die man so einfach nicht bekommt. Soweit ich weiß kann man Phosphorsäure nicht bei jedem Aldi kaufen ;)
-
0Antwort von
DocChicagoDocChicago
Zwei Pfund Zucker auf 1 Liter Mineralwasser, Farbe kriegst du mit einer halben Tasse Kaffee hin. Schmecken tuts ähnlich scheiße wie Aldicola
-
0Antwort von
clearskyclearsky
Naja du könntest dir einen von diesen großen Wasser-Kohlensäure-Einfüller-Dinger kaufen und dann einen Cola Sirup kaufen. Ich mache dass so mit Fanta.
-
0Antwort von
MalineaMalinea
räum nach deinem cola- und keksgelage aber dann bloß die küche auf...deine mutter bringt dich sonst um
Doch geht billiger.
Hier ist die Formel für eine Opencola. Du darfst sie sogar produzieren und verkaufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/OpenCola