Frage von Memet121212, 83

Cola sehr gut für mich?

Also wir waren heute klassenfahr und ich habe wirklich gar nichts gegesen weil ich diät mache,aufjedenfall habe ich mich sehr schlecht gefühlt und habe danach eine flasche 0.5 getrunken und habe mich mega gut gefühlt wieso? Nidrigerblutdruck

Antwort
von Sunnycat, 30

Vielleicht hattest du durch die Diät Mangelerscheinungen, und das Cola hat deinen Blutzuckerspiegel hochgetrieben, oder hat das Koffein deinen niedrigen Blutdruck auf Normal gesteigert...???

Antwort
von Meela99, 55

Das ehemalige Coca Cola Rezept, diente als Medizin(jedoch waren da auch noch andere Sachen drin) als Kinder haben wir auch Cola bekommen wenn es uns schlecht ging, wegen dem Koffein und dem Zucker

Antwort
von adianthum, 20

Wenn es bei euch auch so warm ist wie hier, dann warst du einfach nur unterzuckert und dehydriert. Das hast du beides gleichzeitig mit der Cola behoben.

2 Riegel Schokolade und ein halber Liter Wasser hätten den gleichen Effekt gehabt.

Eine Banane und eine Apfelschorle ebenso- nur in gesund!

Bei diesem Wetter musst du aufpassen! Das Gehirn ist das erste Organ, das bei Dehydrierung reagiert- man kann nicht mehr richtig denken, das Reaktionsvermögen lässt nach und es geht langsam in Richtung Verwirrtheit.

Unterzuckerung macht schlapp, Reaktionsarm und müde.

Wenn schon Diät, dann ohne den Körper dabei zu schädigen!

Antwort
von RoteRose93, 8

Warum isst du nichts? Du willst Abnehmen? Dann iss was! Und zwar genug! Der Körper braucht Nahrung zum leben und zum Arbeiten! Es ist nur wichtig das du ausgewogen und gesund isst! Und das mit der Cola ist klar das Zuckerzeug bringt deinen schwachen Körper wieder hoch.

Antwort
von beangato, 37

Das war, weil Du unterzuckert warst. Mit der Cola hast Du das ausgeglichen.

Machs aber bitte nicht immer so, sondern iss vernünftig.

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 49

Da du Diät machst, musst du auf viele Dinge verzichten. Die Cola hat dich an die Zeit vor der Diät erinnert und der Zucker hat dir wohl gefehlt bzw. du hast ihn vermisst.

Antwort
von xSimonx3, 30

Ich konnte dank deiner schlechten Grammatikkenntnissen nicht wirklich viel aus dem Text entnehmen, jedoch erzeugt viel Zucker ein Glücksgefühl. 

Antwort
von oki11, 18

Ach BITTE!

Du machst Diät und trinkst aber 0,5 Liter Cola -- ja das macht Sinn!

Nimm lieber gesund ab und mach Dich schlau wie es RICHTIG geht.

Antwort
von 123Paluna, 18

ernsthaft? Nichts essen wegen Diät und dann eine Flasche puren Zucker? 

Antwort
von Flyxt, 29

Weil 200 kcal lecker sind und gute Laune machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten