Cola schlimm?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Es gibt natürlich gesünderes (und auch schlimmeres) aber 2 Gläser sind sicher nicht schlimm. Literweise soll man es natürlich nicht trinken, aber ein bißchen ist schon ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also davon sterben wirst du nicht und sagen wir es so. 
Ernährst du dich gesund, kann man sich ja mal 2 Gläser Cola gönnen. 
Ernärhst du dich nur mit Pizza,Burger etc. machen 2 Gläser Cola den Braten auch nicht fett :D 
Also schlimm ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja halt viel zucker drin. Vielleicht bisschen weniger nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, ob mit Zucker oder ohne. Ich trinke jeden tag mehr als einen halben Liter pepsi Light und mir geht es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schlecht für die Zähne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, gesund ist es nicht. Zudem guck doch einfach mal auf die Kalorien. mach das 2 Wochen und ich verspreche dir dein Körperfettanteil ist gestiegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pauschal kann man das nicht beantworten. Für die Einen Ja, für Andere Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Täglich ist es nicht ratsam! Ein Grund ist das unter anderen ein Inhaltsstoff der Cola nicht gut für den Knochenaufbau ist.(Phosphate))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ausser zuviel Zucker nein;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die 0,6 cola in 0,3 Cola mit wasser verdünnt umstellen oder auch gleich nur ein drittel cola nehmen der unterschied ist kaum schmeckbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?