Frage von Playlort, 63

Cola Rebel mit echtem Gras ? ?

Es gibt eine Cola von Cola Rebel und dort steht das dort Gras dabei ist. Was und welche Art von Gras ist damit gemeint? ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoDoge, 24

Also ich konnte mir darunter auch nichts konkretes vorstellen, ich hab die kontaktiert und als Antwort hieß es, dass das ein Witz sei und sie "Billbrooker Wiesengras" verschicken würden. 

Es wäre auch seltsam, wenn sie sich trauen würden, in ihrem öffentlichen Internetshop Gras zu verkaufen.

Antwort
von thxii, 33

Keine Sorge, das ist bestimmt nur THC armer Nutzhanf.

LG ^^

Kommentar von Playlort ,

Dann wird das mal bestellt danke :) 

Antwort
von aXXLJ, 19

Man kann auch auf Cannabis Eis-Tee reinfallen.

Hauptsache es gibt ein bisschen was anzugeben. ("Schau mal, was ich hab`...!")