Frage von TheBelli, 48

Cola-Orange über den Pc geschüttet... Tastatur klebt... was tun?

Eine Freundin war neulich hier und hatte etwas an meinem Pc gemacht... Ich hatte mir ein Glas mit Cola und Orange gemacht und kurz daraus getrunken und dann neben mein Pc gestellt... ich wollte es gleich wieder wegnehmen aber dann ist sie mit ihrem Block dagegen gekommen und jetzt, 1 Tag danach, klebt meine Tastatur... Es macht kein Spaß mehr zu schreiben, weil es sich bei machen Tasten so anfühlt, als würden sie gar nicht gedrückt... Die "Enter"-Taste war die schlimmste und habe sie entfernt und gesäubert. Leider bekomme ich sie nicht mehr rein... Soll ich jetzt zu einem Fachgeschäft gehen und das alles säubern lassen oder soll ich mich daran gewöhnen??? Es ist echt doof so zu schreiben wenn die Hälfte der Tasten sich anfühlen als würden sie nicht gedrückt... Danke im Voraus

Antwort
von RobinXIV, 30

Hey,

Eigentlich müsste das schon mit Wasser weggehen. Nimm einfach die betroffenen Tasten raus, und putz sie richtig. Auch den Innenraum. Dann sollte das eigentlich wieder gehen.

Robin

Antwort
von DerMonkhLP, 23

M8 u fucked up!

Spaß bei Seite,  also wenn es mit Wasser nicht weggeht bzw. du die Tasten nichtmehr reinkriegst würde ich nach einer anleitung im Internetz schauen oder leider Gottes ein Fachgeschäft aufsuchen :/

Antwort
von Fanisariamo, 27

Putzen?

Ewas Wasser und ein Lappen?

Kommentar von Knide ,

vielleicht noch ein schüsschen seife oder fensterreiniger würde ich empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten