hallo ich suche eine koffeinfreie cola aber KEIN light produkt!!! kennt jmd eine gute?
Antworten (6)
-
2Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Es gibt von Coca Cola auch eine rein koffeinfreie Version - schmeckt m.E. aber grausam. Trink doch lieber die "normale" soviel Koffein ist da auch nicht drin, dass Du nicht schlafen kannst oder Herzklabastern von bekommst.
Kommentar von
littlemermaidlittlemermaid krieg herzrasen von koffein arzt hat striktes cola/kaffe verbot verhungen
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Ohje- Du arme - dann steig doch lieber gleich auf andere leckere Limonaden um. Kennst Du Schweppes Wild Berries?
Ach - und vielleicht kann Dir ein Getränkegrosshandel doch die "nur" koffeinfreie Cola besorgen. Oder frage selbst einmal beim nächsten CocaCola Betrieb (Brauerei?) nach, ob die Dir weiterhelfen können...
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Ich habe in der Wikipedia noch was gefunden - vielleicht kannst Du das mal probieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Saps-Cola
Saps-Cola ist eine aus Deutschland stammende Cola-Marke und wurde 1998 von der Firma Neumarkter Lammsbräu auf den Markt gebracht.
Honey Saps Cola ist eine koffeinfreie Fruchtsaftmischung. Sie besteht aus reinem Mineralwasser aus der Saps-Quelle, verfeinert mit Holunder- und Zitronensaft, Karamell und natürlichem Aroma. So wird versucht, auch ohne Zusatz von Koffein den typischen Cola-Geschmack zu erreichen.
Als reines Bio-Produkt wird Honey Saps Cola nur mit Honig gesüßt und ohne Konservierungsstoffe oder künstliche Farbstoffe abgefüllt.
Honey Saps Cola belegte im Jahr 1998 auf der BioFach, der bedeutendsten Naturkostmesse Deutschlands, den zweiten Platz bei der Wahl zum "Produkt des Jahres". Außerdem war die Saps-Cola nach einer Marktbefragung im gleichen Jahr die erfolgreichste Neueinführung im Naturkostmarkt.
-
2Antwort von
MartyMcFly75MartyMcFly75
ja, coca cola koffeinFREI. es gibt auch andre coole cola-marken, das hier soll keine schleichwerbung sein
Kommentar von
LiberatorLiberator das ist auch ne Diet-Coke, also mit dem süßungsmittel Aspartam
Kommentar von
MartyMcFly75MartyMcFly75 es gibt die auch nur koffeinfrei oder ist die abgeschafft worden?
Kommentar von
littlemermaidlittlemermaid nicht mehr in deutschland aber in belgien und frankreich leider
Kommentar von
RolfHoegemannRolfHoegemann Nein, ist nicht Light - aber es gibt da auch noch eine koffeinfrei Light davon - NOCH schlimmer...
Kommentar von
littlemermaidlittlemermaid gibt es nur also cola light koffeinfrei
Kommentar von
MartyMcFly75MartyMcFly75 zumindest GAB es mal von coca cola ne nur koffeinfreie cola, mit so nem gold gehaltenen etikett. ob es sie noch immer gibt, weiss ich nicht genau
Kommentar von
LiberatorLiberator @MartyMcFly: die mit dem goldenen Ettiket gibt es immernoch, aber das ist auch ein Light-Produkt
Kommentar von
MartyMcFly75MartyMcFly75 hm ich hab jetzt keinen bock, das zu recherieren liberator, also glaub ich dir jetzt einfach mal. aber wehe es stimmt nicht !!!
-
-
1Antwort von
jens76jens76
kindercola
Kommentar von
ApolinaApolina Wo bekommt man die den OHNE KOFFEIN hab bei uns in ganz vielen löden gesucht da steht zwar Kinder Cola drauf ist aber trotzdem das zeug drin !!
Kommentar von
littlemermaidlittlemermaid genau
die mit dem ´goldenen Ettiket ist Diet, eine rein koffeinfreie mit normalem Zucker gibt es von Coca Cola nicht
Und warum gibt es dann noch extra von Coca Cola eine "koffeinfrei Light"? Die habe ich neulich erst an einer Autobahntankstelle gesehen.